Zur Investition in DICH!

TRAGE DEINE INFOS EIN UND ERHALTE EINEN TIEFEN EINBLICK IN DEINE WAHRE NATUR! ERKENNE, WER DU WIRKLICH BIST UND BEGINNE, DICH SELBST ZU LEBEN!

Bestellformular

Folge deinem Herzen und investiere nur 357 Euro in ein Human Design Coaching für Dich! Du bekommst einen individuellen Bauplan deines Selbst, der Dich genau so beschreibt, wie du geboren wurdest. Mit all deinen Stärken, Fähigkeiten und Charakterzügen, die du schon mitgebracht hast. Du wirst Dich auf einer so tiefen Ebene verstehen und lieben lernen, dass es der Anfang einer großen Entwicklung sein kann. Zurück zu Dir! Zurück zu dem Original, als das Du in diese Welt gekommen bist. Hin zu dem Leben, für das Du geboren wurdest. Hin zu dem Job, der zu dir passt. Hin zu der Beziehung, die dich erfüllt.
Die Grundlage für das HD-Coaching ist dein Human Design Chart. Um diesen erstellen zu können, benötige ich einige Infos über dich.
Du bekommst dein Coaching nicht umsonst. Aber du kannst es kostenfrei bekommen. Nutze deine Begeisterung und empfehle dieses Coaching weiter. Für jedes bezahlte Coaching, das durch deine Empfehlung zustande kommt, bekommst du 50 Euro von mir – sofort und ohne wenn und aber.

Falls im Ausland geboren, bitte auch Geburtsland eintragen. Ort ist notwendig für Bestimmung der Zeitzone u. Berücksichtigung von Sommer-/Winterzeit.
Bitte formuliere Dein Anliegen und erzähle mir ein wenig über Dich persönlich und Deinen Lebensweg. Das Coaching soll ja einen Bezug zu Deinem Leben und Alltag haben.
Falls es aktuelle Lebensumstände gibt, die Dich veranlassen, dieses Coaching zu buchen, kannst Du sie hier mitteilen.
Das sind freiwillige Informationen, die du mir geben kannst, wenn du magst.
Alle Deine Daten verwenden wir ausschließlich, um mit Dir in Kontakt treten zu können und eine Zusammenarbeit zu ermöglichen. Wir schicken Dir ggf. weitere Informationen zu unseren Angeboten per E-Mail. Mehr dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung unter https://newlevelcoaching.de/datenschutz/