Hi, ich bin Micha

und ich bin hier, um dir zu helfen, deine innere Stärke zu finden, deine Berufung zum Beruf zu machen und damit in das Leben deiner Träume zu starten.

Die Reise beginnt bei DIR!

Vor einigen Jahren durfte ich einem Freund und Industrieunternehmer helfen, der seit 31 Jahren richtig, richtig erfolgreich selbständig war, verheiratet und in einer heilen Welt lebend. Dachten er und auch die Außenwelt! Er kam zu mir und öffnete sein Herz: Sein Unternehmen gab ihm keine Erfüllung, seine Ehe stand Spitz auf Knopf, es hätte sowieso alles keinen Wert und er konnte und wollte einfach nicht mehr. Wir hatten daraufhin ein sehr intensives Gespräch, an dessen Ende er feststellte, dass völlig andere Werte in seinem Leben wichtig sind als die, die er bisher gelebt hatte. Wir machten kurzerhand eine Plan und er krempelte von jetzt auf gleich sein ganzes Leben um. Heute macht er mit Begeisterung das, was er wirklich liebt und das auch noch mit einer beeindruckenden Leichtigkeit und abgefahren erfolgreich. Er sagte später zu mir: „Micha, du hast mir das Leben gerettet.“ Ein kleiner, kurzer Satz, der mich tief berührt hat. Ob diese Begebenheit der Start für meine Veränderung war? Ich weiß es nicht. Was ich seitdem aber ganz sicher weiß, ist, dass ich dieses großartige Gefühl, einem Menschen so geholfen zu haben und dafür so eine Wertschätzung zu bekommen, immer und immer wieder spüren möchte.

Wer lacht denn da?

Ein 51 Jahre junges Energiebündel, das nach dem klassischen Weg über Abi, Banklehre und BWL Studium Geschäftsführer eines Start-up-Zentrums und kfm. Leiter einer GmbH wurde. Nebenbei führte ich noch ein florierendes eigenes Unternehmen für das Coaching und Mentoring von tollen Menschen, die ihr eigenes Unternehmen gründen wollten. 

„Sicherer Job, geregeltes Leben. Das passt schon!“, meinten viele. Doch in mir sah es anders aus…

... und ich lief los!

Coachen und Menschen begleiten ist mein Ding. Ich liebe es, doch mein Job forderte hauptsächlich andere Dinge von mir. Immer mehr Arbeit, die sich unglaublich schwer anfühlte und logischerweise immer weniger Zufriedenheit. Die innere Stimme in mir wurde lauter und lauter und lauter. Irgendwann stellte ich mir die Fragen, die viele von uns kennen und gern beiseite schieben: Ist das wirklich mein Traumleben? Mein Traumberuf für die nächsten Jahrzehnte? War es das? Ist der Sinn meines Lebens nine to five? Oder geht es auch leichter, liebevoller und sinnvoller? Was kommt noch? Wird man sich an mich erinnern, wenn dieser Abschnitt hier auf dem Planeten vorbei ist? Trotz Zweifeln und Ängsten traf ich eine Entscheidung und schloss eine intensive Ausbildung als Coach, Hypno-Coach und Kommunikationstrainer ab.  

Mit dem richtigen Mindset und spirituell angehaucht kündigte ich meinen Job und tue seit dem, was ich liebe.

Mein Cocktail ...

für Glück ist eine Mischung aus innerer Zufriedenheit und ein in mir selbst Ruhen, wenn ich erlebe, wie Menschen aufblühen und dankbar sind für die positiven Veränderungen in ihrem Leben durch meine Arbeit.

Ich freu mich auf dich!

„Die meisten Menschen sind so in die Betrachtung der Aussenwelt vertieft, dass sie das, was in ihnen vorgeht, völlig vergessen haben.“ (Nikola Tesla)
Bist du wirklich bereit, jetzt deine innere Macht und Stärke zu erkennen und zu nutzen, auf deine Intuition zu vertrauen, um mit voller Motivation dein Leben auf ein neues Level zu heben? Dann, ja dann, bist du hier genau richtig!

 

Lass uns sprechen

In einem unverbindlichen Erstgespräch sehen wir uns an ob ich dir in deiner Situation helfen kann.
Jetzt Termin vereinbaren!