Lass Leichtigkeit und Freude in deinen Job und dein Leben kommen. Beginne damit, dir das Leben deiner Träume aufzubauen!

Strategie und Inhalte / Meilensteine des Coachings

Newlevelcoaching hat ein online Coaching-Konzept entwickelt, das dich in persönlichen 1:1 Gesprächen, unterstützt durch E-Learning, einer auf gegenseitiger Unterstützung basierenden Community, 24/7-Support und mit Vorlagen für die tägliche Unterstützung dein berufliches und privates Leben auf ein neues Level hebt. Du bekommst Klarheit über deine Wünsche und Ziele sowie die Werkzeuge und das Mindset, um Step by Step im Job und im Privatleben durchzustarten.

1.

WER DU WIRKLICH BIST

Wo du stehst und wo du hin möchtest. Auf Basis der Einheit von Bewusstsein, Unterbewusstsein und Körper lernst du Konzentration, Glaubenssätze zu ändern, deinen Verstand zu beherrschen und für immer motiviert zu sein. Deine Energie erreicht ein völlig neues Level.

2.

INNERE STÄRKE

95% ist Mindset, 5% ist Strategie. Wir lösen deine Ängste und Blockaden, entdecken und skalieren deine Werte, ändern dein Denken in Bezug auf DICH, die WELT und das GELD und trimmen dich auf Fokus und Dynamik.

3.

BERUFUNG & LEBENSVISION

Große und klar definierte Ziele sind die Zutaten, um hier deine Berufung und deine Lebensvision zu kreieren, um in Job und Leben voll durchzustarten. 

Kundenstimmen

Ralph G.

Die Zusammenarbeit mit Michael war geprägt von einer großen Offenheit gegenüber meinen Problemen. 31 Jahre war ich Geschäftsführer meiner eigenen GmbH in der Metallbranche. Und ich war richtig, richtig erfolgreich und glaubte, in einer heilen Welt zu leben. Dann brach alles über mir zusammen. Geld und Erfolg waren da, doch machte mir all das gar nichts mehr aus, stattdessen stand meine Ehe vor dem Aus, ohne dass ich es bemerkt hätte. Ich konnte und wollte nicht mehr und sprach Micha an. Das erste mal in meinem Leben wurde mir bewusst, dass mir völlig andere Werte in meinem Leben wichtig sind als die, die ich bisher gelebt hatte. Nach dem ersten Schock machten wir einen Plan und ich krempelte innerhalb eines halben Jahres mein ganzes Leben um. Heute bin ich begeisterter Tischler und mache Menschen mit individuellen Holztischen glücklich. Und mein wichtigster Wert – meine Familie – erstrahlt in neuer Liebe und mit tiefem Respekt und Wertschätzung. Es hört sich übertrieben an, ist es aber nicht: „Micha, du hast mir das Leben gerettet.“

Du hast mich erkennen lassen, was für mich wirklich wichtig im Leben ist und wie ich das leben kann. Danke, danke, danke – auch im Namen meiner geliebten Frau und meinen 2 wundervollen Kindern!

Caroline B.

Good Job – ich bin extrem zufrieden, die Existenzgründerberatung und das Coaching bei Michael waren von Anfang an sehr offen und angenehm. Der Termin hat mir neue Wege eröffnet und ich bin mit einem total motivierenden Gefühl gegangen. Super Service, ich sage es gerne weiter.
Besten Dank!

Susanne H.

Die Seele braucht Zeit… Veränderung auch… Nachhaltigkeit bleibt oft auf der Strecke… DIESMAL NICHT! Im Mai/Juni 2019 habe ich ein Coaching bei Micha genießen dürfen. Nun ist alles in Bewegung – in die richtige Richtung – Kopf, Herz und Bauch sind gute Freunde geworden! Wünsche werden Realität, wunderbare Dinge geschehen – ich bin ins Handeln gekommen und komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Wenn das so weiter geht (und das wird es definitiv, weil es funktioniert!) – krass!!!! Jeder und Jede hat DAS verdient! Du auch! Gönn dir ein Coaching, wenn du Dinge wirklich ändern und Ziele erreichen willst! DANKE VIELMALS lieber Micha, dass du deine Energie mit mir geteilt hast!

Marius K.

2016 kam ich an den Bodensee und hatte vor, mal so eben mein Unternehmen Neurofeedback Mobility zu gründen. Schnell wurde mir klar, dass ich dafür professionelle Hilfe benötigen würde. Auf einer Netzwerkveranstaltung für Existenzgründer lernte ich Micha kennen. Er begleitete mich fortan auf meinem Weg nicht nur als Start-up-Berater, sondern auch als empathischer Coach. Mit seiner ruhigen, verbindlichen Art und seinem positiven Denken stand er mir in vielen herausfordernden Situationen, die wohl jeder Gründer erlebt, zur Seite. Mit meinem neuen Mindset wird er mich nicht so schnell wieder los 😉

Ich kann ihn nur weiterempfehlen, egal ob als Start-up-Berater oder Life-Coach. Micha, du hast mich oft ganz schön herausgefordert und mich einige Mal ans Limit gebracht. Lieben Dank dafür!