Erlebe Deinen „INSTANT CHANGE“ - Online 1-Tages-Seminar: Du möchtest Ängste, Sorgen oder Limitationen in Energie, Liebe und Umsetzungskraft verwandeln?

Veränderung ist schnell und leicht

Wenn Du auch den direkten Weg zu Deinem Ziel einschlagen willst, dann sei am 05.12.2020 von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr mit dabei.
Der Erfinder der Instant Change Methode und Top 10 Trainer für Persönlichleitsentwicklung in Europa, Daniel Weinstock wird Dir persönlich helfen, durch Deinen eigenen Transformationsprozess zu gehen.
Es wird gigantisch! Es war noch niemals so schnell und leicht, Ballast abzuwerfen und sich mit neuer Lebensenergie aufzuladen.

1.

Warum du dabei sein solltest

Sind wir mal ehrlich. Wir sind täglich von negativen Reizen überflutet oder es kreisen negative Gedanken und Nachrichten in unserem Kopf herum. Gönn dir 1 Tag nur für dich und lass diesen Ballast einfach mal hinter dir.

2.

Was dich an diesem Tag erwartet

Kraft tanken, entspannen und alles was dich runterzieht loslassen! Dein Energielevel auf ein Niveau heben, von dem du nicht mal ahntest, dass es das gibt! Du erlebst kraftvolle Meditationen und Live-Vorstellungen der INSTANT CHANGE Methode.

3.

Wie es danach für dich weitergehen kann

Du kannst jederzeit in DICH investieren, um deinen mentalen und emotionalen Zustand blitzschnell und nachhaltig zu verändern. Und falls du anderen Menschen helfen willst, kannst du die INSTANT CHANGE in diesem Jahr noch selbst lernen. Deine Entscheidung!

Erfahrungsberichte